Über Möbel Kissling

Die feine Art zu Wohnen

Anspruchsvolle Kunden sind bei Möbel Kissling an der richtigen Adresse – und das seit 1936, als unser Familienbetrieb an der Ringstrasse in Olten eröffnet wurde. In den vergangenen Jahrzehnten entwickelte Möbel Kissling mit kreativem und innovativem Engagement die feine Art zu Wohnen, mit der wir individuelle Kundenwünsche auf höchstem Niveau erfüllen.

Mit grosser Sorgfalt und viel Gespür für stilvolles Wohnen hat das Team von Möbel Kissling ein attraktives Sortiment erstklassiger internationaler Möbelkollektionen ausgewählt und für seine Kunden zusammengestellt. Unsere vielfältige Auswahl bietet auch das Besondere und Exklusive. Das Spektrum reicht von englischer oder französischer Provenienz bis zu modernen Design-Möbeln. Auch auf Boxspringbetten der Luxus-Marken von «Vispring» oder «Treca de Paris» hat sich Möbel Kissling im Laufe der Jahre spezialisiert.

Der Kunde mit seinen spezifischen Bedürfnissen und Wünschen steht bei uns im Mittelpunkt – ob es sich um ein einzelnes Möbelstück handelt, um Innendekorationen oder komplette Inneneinrichtungen. Mit unserer Kompetenz in der feinen Art zu Wohnen helfen wir unserer Kundschaft, den persönlichen Stil umzusetzen. Von der individuellen Planung eines Projekts bis zur perfekten Realisation profitieren unsere Kunden von unserem Elan und Know-how, welche höchste Qualität und Zufriedenheit garantieren. 

>

Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie einfach telefonisch Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne.


  • +41 62 / 212 78 38

  • Sie können auch gerne über unser Kontaktformular mit uns Kontakt aufnehmen. Wir rufen Sie dann zurück.